Samstag, 16. Dezember 2006

vom schaffen

img_6424

Heute schaff ichs nicht. nein. heute schaff ich nicht.
das huhn (Gast) - 20. Dez, 08:45

vom schaffen und werden

was war zuerst da, das schaffen oder das huhn?
joschi hat kein handy! KEINES!!!!

ausgewiesenerexperte - 20. Dez, 09:39

ich glaube das schaffem - war immer da wird immer da sein....ewiges leiden der menschheit. sag joschi dass er eines kaufen soll. handys sind schon in ortnung man kann sie zuhause vergessen, im zug liegen lassen und den Aku nicht aufladen.
Munkel - 27. Dez, 00:56

eeeeech will Biiiilda seeehn fom ROTGRÜN Feeeeeesssssst! Wuuuuhuhuhuuuuuhääääääääääää!

xxx (Gast) - 27. Dez, 11:01

auch so allgemein, scheinste eingeschlafen zu sein, kleiner exp., passt gar nicht zu dir! Nur noch am lernen für die gute alte Uni? ...und am, naja, ich weiss was du zu weihnachten gekriegt hast... herr L aus O hat mich informiert. Spassts denn wenigstens?
ausgewiesenerexperte - 27. Dez, 20:46

na xxx wer bist den du? und der L. aus O. hat dich falsch informiert es muss nicht passen - nur stimmen und dass tuts nicht
xxx (Gast) - 28. Dez, 14:56

gut geschlafen? na wer bin ich wohl.
aber stimmt wirklich alles mit dir? wenn du sogar in untergebenster begleitung deines lieben laptops und unterhalten durch die gute alte erfindung höhrbuch, einschläfst...das tönt dramatisch!? Sag einfach dass es dir gut ghet und die Sache ist geritzt!
Schönä!
ausgewiesenerexperte - 31. Dez, 10:53

ao jetzt reichts aber so ein ton lass ich mir nicht gefallen! wenigtens schlaf ich nocht! im gegensatz zu mir bekannten idividuen!!!!!!!!

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren