Sonntag, 3. Dezember 2006

Raclette mit Kaese

img_6590img_6604img_6632img_6646img_6648img_6674img_6685img_6686img_6687img_6707img_6771img_6794img_6792img_6810
Munkel - 5. Dez, 10:43

Geschdan uff dea Oabaijd, ham se dauand fon Käsefondue jeredet. Ooch faschd so übaflüssich... obwohls da ja ooch Varianden jibt... nojo. Juuude Bilda. ;-)

ausgewiesenerexperte - 5. Dez, 19:16

Hey Ihr Freunde und Innen dieser Gamerin? Koennt ihr das wirklich tollerieren? Sie isch grad jetzt wider voll vergiftet am zocke.....werum hilft ihre denn niemer? Sie isch an puri Gwalverherrlivhung zelebriere.....Sie mordet und ueberfahrt pauselos armi computermaennli.........vilicht isch es fuer eb rettig aber au scho z spot.....mir schwant schreckliches.....uiuiu
ausgewiesenerexperte - 5. Dez, 20:31

super! und das ist der dank? ich bewahre meinen Bruder vor dem Zocken, geb ihm die chnace zu lerenen und nicht vor dem PC zu verbloeden! ja ich ssetzt mein Stuidum auf s spiel damit dann die Pruefungen bestehet. Und was macht er? waseliwas? ja genau sitzt an meinen PC und reisst dumme sprueche! wirklich L aus O dir helf ich auch wieder mal! undankbar! undankbar! wie kannst du nur?

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren