Samstag, 25. November 2006

Eines Abends

IMG_6112IMG_6108

IMG_6108

IMG_6118

IMG_6119

IMG_6169
Szenario - 26. Nov, 13:58

Ja, klar, so was passiert mir auch des Öftern, aber keine Angst, das geht von alleine wieder weg. Nur immer schön gleichmässig ein- und ausatmen.

milla (Gast) - 28. Nov, 21:11

das sieh nach viil spass aus!!!!!!!!!

Munkel - 29. Nov, 00:43

And the winner iiiiis:

scheisse hab ich nen tollen Hintern! buh! ...hab die Bilder bei öich vergessen...nicht als Beleidigung auffassen jah? ...warum bin ich doppelt? ...es lebe der Hot-Whisky!

ausgewiesenerexperte - 29. Nov, 07:16

NEIN ICH WAR NICHT BETRUNKEN SONDER ICH MAG ICH DICH EINFACH SO SEHR, AUCH WENN DU HEUTE NICHT KOMMST.

KOMISCH ICH KANN NUR NOCH GORSS SCHREIBEN
Munkel - 30. Nov, 12:28

das ist ne Ausrede!

Ich mag mich eben auch so unglaublich! *würg*

Ne du sieht schleccht aus.. ich hock hinter meiner Garderobe und sehe verdammt adrett aus. toll.

Aber nächste Woche? Iss da wieder Classics?

...Ist es anmassend dich zu bitten lieblichste Grüsse zu bestellen? Ja ich denke schon... die kennen mich ja nicht die armen Menschen, hab sie einfach über den Haufen geplaudert... Gut. Dann nächste Woche? Ich empfehle mich -nicht unbedingt weiter...

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren