Donnerstag, 2. November 2006

ENTSCHULDIGUNG

IMG_5337
so lieb die Munkel und wird einfach verstetzt...

IMG_5393
dumm duemmer der experte.

Ja zuerich ist gorss, der Experteduemmer. ja so hat er den gut im Kopf, dass er heute die Munkel zutreffen gedenkt, aber leider ist die sowieso schon eher kleine Hirnkapazitaet des Experte am fruehen Morgen schon gar nicht mal vorhanden und so hat denn das Natel den ganzen Tag frisch froehlich vorsich hin geklingt, dies aber nicht in zuerich sonder zu hause wo s war ist.

genau so wars, dass natel wollte nicht in die Kaelte darum ist s zuhause gelbieben.


nein munkel ich hatte ja so ein schlechtes gewissen und so langweile heute, aber leider ist mir das natel afigs in lenzburg aufgefallen. ENTSCHULDIGUNG! ich hoff das kann ich wieder mal gut machen, der anfang ist mal das ich nun offiziel der Munkel zu DIE MUNKEL unbennene.

was macht den die munkel morgen?
Munkel - 3. Nov, 11:55

Nain nain

...es tut mir leid. Bin grad bissel schroff hä?? Nojo. Sörry...aber näxxte Woch`ma? Mein Nadl iss auch so ne Memme...will imma Dsuhaus blaiben... bah. Daa`fst mia ooch der Munkel nennön... fühl mich sowisoo nich besondaas waiblich... soifz.

ausgewiesenerexperte - 3. Nov, 21:04

ne ne wie heisst es noch blaukaut bleibt blaukraut und die munkel bleibt die munkel, dazu noch aeuserst weiblich. und genau die munkel soll morgen abend zu mir nach hause kommen. KINOABEND!!!!!!!!
Munkel - 4. Nov, 10:11

Gut, das mach ich! Soll ich noch in der GGG vorbei, nene Film ausleihen? Oder iss der Luki sonst verleidigt? Aber ich mag keinen Spanischen Herzzerreissfilm gucken!
ausgewiesenerexperte - 4. Nov, 16:18

ja mach das!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte luki ist ein lieber der wirds schon aushalten....bloss nihmmt er grad sein homecinema auseinander so dass wir beten muessen dass es geht ><
Munkel - 4. Nov, 16:21

und wann wann wann wann denn?

...pees, isch renn gleich los, aber iss die GGG noch offn? Und was willste denn so?

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren