Montag, 30. Oktober 2006

Der lieben Munkel

IMG_5336

Ich dachte der Munkel wuerds erledigen - aber nix gewesen. Die Uhr steht noch immer auf 12h. Gut so denn wenn du dich schon um die uhr kuemmerst, koenntest du ja auch gleich noch das mit den Rolltreppen machen. einfach doppelt so breit oder doppelt so schnell. danke.
munkel (Gast) - 31. Okt, 14:49

geht klar, kein problem!!!

Munkel - 31. Okt, 17:37

FICK DICH!

Datt kannste ooch grad allet alleene machn! Sone Freschhait! Bah! ...gaaaanz tolles Bild!!! Grrr!

DIE ECHTE UND EINZIG WAHRE MUNKEL!

...oke ich mach das für dich! P.s. wie wärs mit 5min. früher losfahren? -sagt ausgerechnet die super-immer-zu-frühe-Munkel!

ausgewiesenerexperte - 31. Okt, 18:57

ganz vergessen Bildtitel: Der allmaechtige Munkel. ^^

gehts meinem munkelchen wieder mal gut? dann geht s ihm nach dem oeffnen der mailbox gleich noch besser! ich hab ein mail, dass wird der Grundstein fuer diene weitere karriere legen, also los bewerben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf das Munekel beruehmt wird!

Munkel - 1. Nov, 00:22

Berühmt und schön. Sowie gross und schlank. allmächtig auf jeden fall. klar. UND warum vermännlichst du mich eigentlich -hä? und sowieso: Darf ich dich Morgen in Zürich besuchen? Mittaxpause?

p.s. blond hab ich vergessen...
ausgewiesenerexperte - 1. Nov, 14:40

so was wie mittagspause kennt der student nicht, aber ab 14h bist du herzlich willkommen. Munkel ist einfach der, dass ist so quasi ein natur gesetz. tut mir ja leid, aber was nicht geht, geht nicht
Munkel - 2. Nov, 15:04

UND WARUM ANTWORTEST DU DANN NICHT? Zürich ist gross! Mann. DER MUNKEL

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6527 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren