Samstag, 28. Oktober 2006

...

IMG_3933

Zwei Dinge im Leben des Experen muessen sich aendern. Wenn er ein Fachbuch liest will er zukuenftig nicht untem beim letzten Satz auf einer Seite von vielen feststellen muessen das er gerade ueber einen Film nachdenkt. Dass aber ist ja nur ein maessiges Problem den er kann - naja kann es wenigstens versuchen, dies zu aendern. Das zweite aber ist genau so dringen und rein durch aeussere Kraft zu loesen. So steht den die weitherum gut sichtbare Bahnhofuhr seit Tagen auf 12:00 und das zu jeder Zeit. Wenn das mal bitte jemand aendern kann.


Danke


und jetzt will ich meine Internetsucht sucht sein lassen und mich endlich dem zu wenden was ich schon seit gut und gern 6 Stunden zu tun versuche. LESEN. aber durch aus nicht das tolle noch ungelesene Buch von Singer, nein viel bessere Lekturen vom UTB Verlag.
Munkel - 28. Okt, 16:03

Scheisse!

..ich leite das in die Wege!

milla (Gast) - 28. Okt, 20:25

du bisch die aermschti!!!!!!!!!!!

ausgewiesenerexperte - 28. Okt, 20:25

genau so isch es - endlich gsehts d menscheheit i!
Munkel - 30. Okt, 13:28

...naja vorerscht moll d Milla und Ich... Eins nach em Andere jah?
ausgewiesenerexperte - 30. Okt, 15:18

eh? wieso denn? ich weiss jo nid wies mit eu isch, aber ich chas bewiese dass ich die aermscht bin.

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6527 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren