Donnerstag, 26. Oktober 2006

Gastbeitrag meines Mitgewohners

IMG_5408

Lieber Doktor Sommer, ich bin ein Idiot, was soll ich machen? Helfen Sie mir. Bitte!
serpula - 27. Okt, 11:47

Was wie wo wohnst du!?!

Munkel - 27. Okt, 16:52

Frach nich`so sauplöd! Hilf im liiiba.

Also:
Lieber Lukas I. aus O. (23)
Du meinst also, du seist nicht so wohlbegattet, was die Intelligenz angeht. (so macht man das in der Psüchologii- immer reflektiern, wiederköien, ausötzeln, wiederköien, reflektieren, ausközueln, allles nochmals repetieren und dann zum Schluss: reflektieren!) Es tut mir leid, dass du das so siehst. Ich glaube du solltest deine ganze Situation nochmals überdenken, darüber reflektieren und mit deinen Eltern darüber sprechen. Wenn du davor Angst hast kannst du dich auch an deine Leherin oder Lehrer wenden. Oder du sprichst vertrauensvoll mit den Fröindinnen deiner Schwester. keine Angst, die werden dich schon zulabern!
Liebe Grüsse Wir (nein nurleicht xizophren)
serpula - 27. Okt, 17:15

Wahrnehmungsschwierigkeiten

ach so ist das! ich hab unüberlegt gehandelt und gedacht es handle sich um einen neuen Mitbewohner in einer neuen Wohnung!?
Ja, ich leide wohl oder übel an Wahrnehmungsstörungen. Wer ist genau ein Idiot??? Und wie ist wem zu helfen?

Bis nacher S.

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6527 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren