Sonntag, 24. September 2006

Auslaenderraus

IMG_3354

und wiedermal findet der Schweizer zueruck zu seinen Wurzeln "und wir wollen sein ein einig Volk von Schweizern" schon klar, da haben Auslaender keinen Platz. Ich sehe ja auch ein, wir sind ein kleines Land "das Boot ist voll" seit langem schon, im Grunde seit Tell, schon die Habsburger wollten wir nicht.
Munkel - 25. Sep, 13:17

Ich war dabei...

mittendrin sozusagen... hab auf unserer Gemeinde Stimmen gezählt... Zählen müssen. Das war wirklich nicht besonders lustig...

ausgewiesenerexperte - 25. Sep, 20:57

..... haettest du dich nicht etwas veraehlen koennen.....nur so ein bisschen? haben sie dir wenigstens etwas bezahlt?
Munkel - 27. Sep, 08:21

ja das haben sie... aber eigentlich viiiiel zu wenig für die Kathastrophe, die ich aushalten musste! Da kommen eigentlich noch Therapiekosten dazu...
ausgewiesenerexperte - 27. Sep, 20:07

ich terapier dich schon! duuuuuuuuu mail mir mal diene natel nummer, denn ich erwaege mich nun auch im besitz eines solchen. und die von laura c. auch denn wir und du wir wollen uns mal treffen wollen wir doch in dem urlaub der da kommt. bloss bin ich die erste woche weg, bis du die zweite auch da?
Munkel - 29. Sep, 15:31

isses angekommen? ich tscheck deine Mail njied. Welche iss jetzt di rischtiche?

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6507 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren