Samstag, 22. Juli 2006

Offener Brief an die Herren dieser Schoepfung

img_5596

Sehr geehrte Maenner, Ich hab nichts gegen euch. Nein in manchen Faellen lieb ich euch sogar, ich schlafe gerne mit euch und sontigen Quatsch. Ich denke ihr seit im Grunde ganz nette Wesen und das schreib ich nun obwohl ich eben erst von meiner voellig betrunkenen Beziehung das dummste telefon erhalten habe ever. Aber bitte klapt die WC-Brille wieder runter, noch besser klapt sie nie hoch und benutzt das WC sitzend wie wir auch. Ich begreiffe im ja gar nicht wieso Mann stehen muss, es sieht euch ja niemand, es geht ja nicht mal maenlichkeitverlohren....aber was will ich, ich muss euch ja nicht verstehen ich will euch ja nur bitten. danke.
castagir - 22. Jul, 15:05

Du bist ein großes Mädchen. Wenn die Klobrille oben ist, klapp sie einfach runter.

Nur weil es Euch in die Schuhe regnet, wenn Ihr versucht im Stehen zu pieseln, müssen wir uns doch nicht hinsetzen.

ausgewiesenerexperte - 23. Jul, 01:21

na danke ich soll also die WC-Brille anfassen nur weil Maenner nicht gross genug sind sie wieder runter zu klappen? ECKLIG und so ganz allgemein so gross bin ich sowieso nicht.
domron - 22. Jul, 16:13

Gewohnheit

Letzendlich ist das "Wie" nur Gewohnheit.Ich persönlich mache es in öffentlichen Toiletten stehend,zu Hause immer sitzend.Mach das schon immer so und hab kein Problem damit

unkreativ.net - 22. Jul, 18:40

Oh... Stehpisser *schüttel*

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren