Mittwoch, 7. Februar 2007

hallo selbstvertrauen....

keine antwort.


das gute Gefuhel, dass ich nichts kann und versuchs ichs dann trotzdem dann wird es zu nichts.

dringendes Beduerfniss von der Bruecke zu springen, da fehlender Mut warte ich noch heute auf den Teroristen welcher mich erschiesst.

er kommt nicht.

der Zug morgen wird keinen Unfall haben.

ich werde gehen muessen.

der Freitag wird kommen.

Das Insitut sich nicht in Luft aufloesen.

Es wird noch schlimmer kommen.

Der Dienstag kommt.

immer noch kein Terorist.

ich werde nie aufwachen und feststellen dass alles nur ein boeser Traum war.
milla (Gast) - 8. Feb, 18:14

....no, dont give up....

wie gesagt, GANBATE!!!!!!!!!

Munkel - 9. Feb, 16:06

Also ich glaub an dich, egal was du sagst....

Dhu? Kommst du noch an unser Stück oder hoffen wir vergeblich? Würde uns fröien! Von der Thematik her wärs zwar keine Abwechslung oder Ablenkung, aber schön fänd chs trotzdem! Würd dich auch aufn Drink an der Bar einladen! Grosses Kummer ertränken und soowas...jah?

ausgewiesenerexperte - 9. Feb, 17:26

sie kommt ja sie kommt ja - der brueder der boese packt sie einfach ein.
Munkel - 10. Feb, 15:16

Hach wie ich mich fröi! Netter Bruder. Nette Schwester, die sich mitschleppen lässt! Toll!
milla (Gast) - 14. Feb, 20:14

und wer hat mich mitgeschleppt?

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6499 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren