Montag, 15. Januar 2007

MISSVERSTAENTNISSE

oder der Experte und seine Velos

Liebe Munkel

Wie ich vom L. aus O. vernahm, hat die liebe Munkel, probleme wegen dem schlechtengewissen. Da will ich nur eines sagen. Wegen mir nicht! den, hat der Munkel zwar auch mein Velo genommen - der Experte hat drei. ein schlechtes ein mittleres und ein gutes. nun hat der munkel aber das mittlere genommen - so gesehen war der experte zufrienen...nur war durm das schloss am mittleren - eben diesem das du hast. gehabt hast. nun ists ja wieder beim experten und nun hat er ein schlechtes gewissen. den er braucht nun wirklich nicht drei velos. also munkel wieder kommen und velo wieder nehem! und wegen dem schlos war naehmlich auch kein problem denn der L. aus O. hatte mir noch eins. also munkel - komm bald wieder!
Munkel (Gast) - 19. Jan, 02:23

Der Munkel hat sogar ein eigenes.

Aber leider nur Schloss... Fahrrad leider nicht. Und auf ein Ausleihangebot würde er öisserst gerne rückgreifen!

Das schlechte Gewissen hat sich vorübergehend eingestelle und ist nun wieder da, da er weis, dass der Experte moralische Unterstützung genötigt hätte und der Munkel schon anderwärtig verabredet war...

schudgung.

Hat der Experte den Rückschlag überwunden?

gesammeltes leben

und sonst so was die welt nicht zu wissen braucht

いぱいね

Links

..

Suche

 

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 18:59

Credits


an die Schweizer
Beziehungen und andere Plagen
Schlaflos in Blogtown
zu ignoriern
Zwischenmenschliche Dramen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren